Bilder

Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag, den 02. Dezember fand in unserer Reithalle unsere Weihnachtsfeier statt.
Viele Aktive Reiter kamen mit ihren Angehörigen, aber auch der Ein oder Andere "Ehemalige" konnte begrüßt werden.
Begrüßen konnten wir auch Abgesandte des Tempelherrenordens, die uns einen großzügigen Spendenscheck überreichten.
Allen Besuchern, allen Helfern, den Abgesandten des Tempelherrenordens ein Dankeschön für die Unterstützung unseres Vereins und für das Gelingen unseres Weihnachtsfestes.

Hier noch einige Bilder von unserem Fest.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Gastreiterin Anna

Bilder vom Hoffest 2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Reiten 04. 01.2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Hoffest 2010

Unser Hoffest in Bilder.

 

Drachenbootrennen

beim Merziger Hafenfest.

Unser Verein hat am 10. Merziger Drachenbootrennen 2010 am Vereins-Cup teilgenommen.
In drei 250 Meter Rennen mussten wir uns beweisen, bevor es im Finalrennen über die 1000 Meter ging.
Das nicht nur unsere Kinder mit ihren Handikap im Alltag oft über sich hinauswachsen, bewies auch unsere Mannschaft bei den Rennen.
Im ersten Rennen konnte uns das Boot der ERS Lehrer noch schlagen. Doch dann konnte uns keiner mehr halten und wir fuhren, auch mit Glück im 1000 Meter Rennen, drei Siege hintereinander ein.
Gefeiert wurde aber jedes Boot und der Spaß den alle Paddler hatten, konnten man auf der Siegerehrung sehen.

Es war ein schöner Tag, wir saßen alle in "einem Boot", dazu unsere Fans die uns super angefeuert haben (vielen Dank) bei bestem Sommerwetter.

Super Werbung für unseren Verein: Reiten für Kinder mit Behinderungen.

Dank gilt auch an die Jungfotografen Jan und Felix und Altprofi Ulli, der auch die Siegerehrung gefilmt hat, sowie alle die uns die Daumen gedrückt und uns unterstützt haben.



 
 

Bilder 04.12.2009

Jan auf Simba

Marcel auf Simba

Luisa auf Simba

Marie auf Sally

Jan auf Sally

Jessica und Alyssa

Hanna auf Sally

Magdalena auf Simba

Vivienne auf Peyman